Hallo,
nach Installation meiner lokal erstellten Website auf dem Strato Server und Hochladen der Datenbank erscheint zwar nun die Homepage unter der richtigen Domain, aber meine Inhalte, also die erstellten Seiten, Bilder usw. sind nicht vorhanden. Die MySQL Datenbank ist richtig in der wp-config.php hinterlegt, auch bei Strato ist es eingestellt.
Wer kann mir helfen?
Wordpress Seiten ohne Inhalt - Strato
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ohne Link kann man das pauschal nicht beantworten, was bei dir falsch läuft.
-
Es geht um die Seite http://www.stadtkapelle-ettenheim.de.
-
In Wordpress erscheinen alle Themes und Plugins aber meine angelegten Seiten, Bilder usw erscheinen nicht.
An was liegt das?
Danke! -
In Wordpress erscheinen alle Themes und Plugins aber meine angelegten Seiten, Bilder usw erscheinen nicht.
An was liegt das?
Danke!Du nutzt ein Premium Theme, das sollte an für sich eine Anleitung dabei haben, wie man damit umgeht.
Ich vermute mal, dass das Theme extra Optionen mit bringt, die du einstellen musst.
So wie das jetzt aussieht ist das alles noch in der Grundeinstellung, mit Democontent.Aber du kannst ja mal ausprobieren ob das Problem noch auftritt, wenn du eines der Standardthemes von WP aktivierst.
Wenn dann die Inhalte alle da sind, musst du mal die Anleitung des Premium Theme anschauen, weil dann mit Sicherheit einige Besonderheiten beachtet werden müssen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!