Beitrag mit Bild lässt sich nicht teilen

• Hallo Ihr Lieben,

ich habe mit dem Theme Amplify meine Seite erfolgreich aufgesetzt. Das Problem ist, wenn ich Posts in den Social Media teilen möchte (egal ob über Link oder Button) wird nur das Startbild und das Logo als Auswahl in dem geteilten Beitrag angezeigt, nicht aber das Bild, das zu dem Post gehört. Kann ich das irgendwie einstellen?
    Vielen Dank und schöne Grüße
    Maria

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sind die Bilder groß genug?
    mMn müssen die Bilder eine gewisse Mindestgröße haben: https://www.im-tal.net/tipps/sonstige…n-auf-facebook/

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ja, das sind sie. Die Bilder sind auf die Wordpress-Größe von 640 Pixel - Breite zugeschnitten. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit oder ein Plugin, das ich installieren kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!