Hallo zusammen,
ich nutze das Plugin Magic WP Coupons Lite. In dem Plugin kann man einstellen, wann ein Gutschein abläuft. Ist der Gutschein abgelaufen wird das im Frontend mit expired angezeigt. Leider zeigt er das auch bei Gutscheinen an, die noch nicht abgelaufen sind.
Dazu existiert auch schon ein support thread auf wordpress.org.
https://wordpress.org/support/topic/…for-future-date
leider schein das Plugin nicht weiter entwickelt zu werden zumindest macht es den Anschein. Gibt es unter Euch vielleicht jemanden der mir bei der Lösung des Problems behilflich sein kann?
in der Datei shortcodes.php habe ich diese Funktion gefunden in der das glaube ich geregelt wird:
PHP
/* * Checking if date has passed or not ! */ if(strcspn($post_meta['coupon_expiry_date'][0], '0123456789') != strlen($post_meta['coupon_expiry_date'][0])){
list($y,$m,$d)=explode("-",$post_meta['coupon_expiry_date'][0]); $date=mktime(0,0,0,$d,$m,$y); $today=mktime(0,0,0,date("d"),date("m"),date("Y")); if($date<$today) { $expiry_msg = $post_meta['coupon_expiry_date'][0].' <span class="red">(Expired)</span>'; }else{ $expiry_msg = $post_meta['coupon_expiry_date'][0]; }
}else{ $expiry_msg = $post_meta['coupon_expiry_date'][0]; }
Über eine Antwort freue ich mich
Hasel