Kurzlink verschwunden

• Schon seit längerem ist der Kurzlink in der Editoransicht verschwunden, bzw. erst nach der Planung eines Beitrages sichtbar. Seit der neusten Version erscheint er nun erst nach Veröffentlichung eines Artikels.
    Hat jemand eine Idee, wie man den wieder anzeigen lassen kann?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,
    hast du das von dir beschriebene Problem mit dem Kurzlink in der Editoransicht immer noch? Dieses Problem ist mir nun mit der Version 4.3 aufgefallen, aber nur beim Seiten-Editor. Nur beim Editieren von Beiträgen wird der Kurzlink-Button angezeigt.

• Naja, es ist schon diverse Versionen vorher verschwunden. Beim Editieren von Beiträgen wird der Kurzlink Button auch erst nach der Veröffentlichung angezeigt. Zumindest bei mir

• Ist das Theme aktuell? Sind alle Plugins aktuell? Hast Du schon einmal alle Plugins deaktiviert? Hast Du schon einmal das Theme gewechselt?

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!