Anderen Blog verlinken

• Hi, ich möchte auf meinem Blog gern einen anderen Blog verlinken. Gibt dafür ja extra die Funktion "Link einfügen". Ich möchte allerdings, dass man den Blogtitel dann sieht und nicht die URL. Ich dachte, das würde gehen, wenn man bei der Funktion bei Titel eben den Blognamen eingibt, aber auch wenn ich das mache, steht danach die URL im Beitrag...gibts ne andere Funktion?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi, ich möchte auf meinem Blog gern einen anderen Blog verlinken. Gibt dafür ja extra die Funktion "Link einfügen". Ich möchte allerdings, dass man den Blogtitel dann sieht und nicht die URL. Ich dachte, das würde gehen, wenn man bei der Funktion bei Titel eben den Blognamen eingibt, aber auch wenn ich das mache, steht danach die URL im Beitrag...gibts ne andere Funktion?

Das ist kein normales Verhalten von WordPress.

Seit WP 4.2 heißt es auch nicht mehr "Titel" dort, sondern Linktext.

Welche Version von WP nutzt du?
    Welches sogenannte SEO Plugin hast du aktiv?

Kannst du einen Screen schicken, wie es da aussieht, wenn du einen Link einfügen magst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!