Hallo zusammen,
seit dem Wordpressupdate heute morgen erkennt Codestyling Localization mein Childtheme nicht mehr - es wird einfach nicht mehr aufegelistet. Hat jemand das gleiche Problem und weiß eine Lösung?
Vielen Dank im Voraus!
Codestyling Localization erkennt Childtheme nicht mehr
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Gerade festgestellt dass bei der Themeauswahl bei meinem Childtheme steht: "
Beschädigte ThemesDie folgenden Themes sind installiert, aber nicht vollständig. Themes müssen ein Stylesheet und ein Template haben."
Mein Childtheme hat aber ein stylesheet, ein template, eine functions.php und alles was es sonst noch braucht. bis zum wordpressupdate hatte ich diese fehlermeldung nicht und alles hat wunderbar funktioniert. Weiß jemand Rat? -
Alles wieder gut, hatte heute morgen leerzeilen mit nem tool von notepad++ gelöscht und dabei war scheinbar was schiefgelaufen. hab mein backup hochgeladen und alles funktioniert wieder (auch codestyling)!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!