suche plugin: upload für user

• hallo,

ich würd gerne in in der sidebar ne neue categorie erstellen (die sich upload oder so nennen wird *g)
    wo user nachdem sie ein passwort eingegeben haben dateien hochladen können (aber mehr nicht!)
    die datei soll ledeglich in einen mir vorbestimmten ordner landen...

hab das forum schon durchsucht aber nix brauchbares gefunden
    bin also für alle tips und lösungsvorschläge offen :-P

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

musst mal bissl genauer die SuFu benutzen ;) Hab das gleiche vor kurzer Zeit auch gebraucht. Schau mal hier in dem Thread.

Also ich hab es mit einem Script zum laufen gebracht, da dieses Plugin bei mir nicht lief. Kannst dir gerne mal hier anschauen und auch Testen. ( in der Sidebar oben bei Upload )

Gruß
    Digital

Digital-Deckz ( Netlabel 4 Electronic Music )

• Es gibt doch genug Upload Scripts. Einfach mal googeln.

Du kannst doch eine Kategorie oder Seite erstellen, wo dann PHP Code (vom Upload Script) drin steht, und dann einfach in der Sidebar verlinken.

Oder willst du nur, so'ne Art von Aussehen:

Upload

-----------------------------
    | Passworteingabe |
    -----------------------------

-------------- ---------------
    | Datei | | durchsuchen |
    -------------- ---------------

Dann ist das noch einfacher.

• erstmal danke für die aufmerksamkeit :D

jo butzemann... so wie bei deim bsp. würde mir das auch schon reichen
    kannst du mir erklären wie ich das anstelle ? :oops:

digital
    hatte dein thread auch schon gefunden und ein wenig mit den antworten rumexperimentiert... da is aber nur müll bei rausgekommen :lol:
    bzw. schöne seite die du da hast ! werd ich mir mal speichern... ;)

Einmal editiert, zuletzt von HötscHE (21. November 2006 um 02:16)

• Danke fürs Kompliment , wenn ich dir verrate das ich mir das alles in den letzten paar Wochen beigebracht habe , sollte es dir hoffentlich Mut machen;)

Also das Uploadscript das ich benutze ist wirklich super einfach aufgebaut, aber Zweckerfüllend.

Wie du siehst ,Link zum Uploadscript in der Sidebar verlinkt. Den Scriptcode ansich musst in die Index.php einfügen, diesen kannst einfach am Schluss dranhängen. Das Script Hochladen und die Rechte der Dateien zuweisen.
    Sicher kannst du dann auch noch so wie ich das ganze anpassen , neuer Hintergrund, ect. aber das nur so nebenbei.

Wenn niemand findest wo dir da weiterhelfen kann , beschreib halt hier dein Problem etwas genauer.. weisst ja mit ich bin ein noob kein schimmer bla bla.. hilft dir auch der erfahrenste Coder nicht weiter :P

Kannst ja auch mal ein Link zu deiner Seite posten.

Gruß
    Digital

• Das Kompli kann ich nur zurück geben , schaut du echt gut aus was du gemacht hast. Wegen dem Script kannst mich gerne Fragen, da kann ich dir vielleicht behilflich sein.

Wenn magst können wir uns auch mal in Myspace adden habs in den Links gesehen das du auch dort vertreten bist.

Greetz
    Digital

• Das Kompli kann ich nur zurück geben , schaut du echt gut aus was du gemacht hast. Wegen dem Script kannst mich gerne Fragen, da kann ich dir vielleicht behilflich sein.

danke...hab auch lange dran gesessen :lol: werd vielleicht auf dein angebot zurück kommen *g

Wenn magst können wir uns auch mal in Myspace adden habs in den Links gesehen das du auch dort vertreten bist.

Greetz
    Digital

klar,..send einfach ne anfrage oder schreib mir ne pn ;)

sorry for offtopic :mrgreen:

Einmal editiert, zuletzt von HötscHE (22. November 2006 um 02:57)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!