Warning substr_compare (lenght cannot exeed initial string length)

• Liebe Community,

wenn ich in Wordpress auf Design-> Anpassen gehen dann wird in der Seitenvorschau mehrfach folgender Fehler angezeigt:

"Warning: substr_compare() [function.substr-compare]: The length cannot exceed initial string length in /xxx/sunshine/wp-content/themes/parallax/parallax/themify/customizer/class-themify-customizer.php on line 244"

Was hat dieser Fehler zu bedeuten? Es handelt sich um ein Theme von Themify.me
    Als ich das lokal mit xampp erstellt hatte, kam dieser Fehler nicht.

Liebe Grüße
    Thomas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vermutlich werden im Theme 2 Strings miteinander verglichen und stimmen nicht überein. Was aber genau überprüft wird, kann dir hier so keiner sagen.

Schau mal ob es ein Update vom Theme gibt oder ob der Support (Theme-Autor) dazu was weiß.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hätte ich vielleicht den Präfix der Wordpress-Datenbank anpassen müssen? Weil beim Hoster noch ein zweiter Wordpress Blog ist von mir.

• Was aber genau überprüft wird, kann dir hier so keiner sagen.

Mehr kann ich leider nicht sagen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!