Widget Bild auf externe Seite verlinken

• Hallo Forum,

ich bin neu hier, daher erst einmal ein nettes HALLO in die Runde.

Meine Frage: Ich habe einen kostenlosen WordPress-Blog und habe in der Sidebar ein Widget (Bild), womit ich auf meinen Instagram-Account verlinken möchte. Dies funktioniert aber irgendwie nicht.
    Klickt man das Bild an, läd der Browser (egal welcher) erst und dann ist der Bildschirm weiß. Im Adress-Feld steht aber immer noch die Blog-Domain!?

Habt Ihr eine Idee?

Vorab besten Dank + Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du das Bild denn auch auf die externe Seite verlinkt? Wenn ja wie?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Die ganz normale Webadresse (http://www.xyz.de). Wenn ich die Adresse im Browser eingebe funktioniert es.

Muss irgend etwas mit den Frames zu tun haben, die WordPress wohl verwendet!? Manchmal kommt eine Fehlermeldung: Seite kann nicht in Frames dargestellt werden!???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!