Dashboard Aktualisierungen zeigt keine Updates an

• Hallo,

ich habe mehrere Wordpress Seiten. Alle sind auf dem neusten Stand.
    Allerdings ist mir aufgefallen, das im Backend unter dem Reiter: Dashboard -> Aktualisierungen keine "Zahl" also kein Counter mehr angezeigt wird, der Plugins, die aktualisiert werden müssen.

Es war ja sonst immer so, das dort eine Rote Zahl stand, wie viele Plugins oder Themes etc geupdatet werden können/sollten.

Woran liegt das, das dieser Count weg ist?

Außerdem habe ich gerade auf der "Update-Core.php" "Erneut Prüfen" gedrückt, und trotzdem steht da noch
    [COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Zuletzt geprüft am 7. Mai 2015 um 09:55.[/FONT][/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von Laroz (7. Mai 2015 um 10:55)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• bist du bei Strato?

wenn ja, dann kontrolliere die PHP Einstellungen, die haben da was geschrottet,

wenn nein => was wurde geändert?
    Plugins deaktiveren => gehts nun...
    StandardTheme nehmen => gehts nun...

• Nein, wir besitzen eigene Root Server, alles selbst konfiguriert. Bis auf WP Updates kam eigentlich nichts. Nichts was ich wüsste.

Und was für eine PHP einstellung sollte ich denn anschauen?

Einmal editiert, zuletzt von Laroz (7. Mai 2015 um 11:19)

• Habe übrigens auch Folgende Meldung in der Browser Console:

"Consider using 'dppx' units, as in CSS 'dpi' means dots-per-CSS-inch, not dots-per-physical-inch, so does not correspond to the actual 'dpi' of a screen. In media query expression: print, (-webkit-min-device-pixel-ratio: 1.25), (min-resolution: 120dpi)"

Wird in "Blau" angezeigt, ist also kein Error, aber ganz Gesund vielleicht auch nicht?

Hat das was damit zutun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!