Bei meiner Homepage ist das Problem momentan, dass man wenn man auf eine Seite geht, man hier nur das Hintergrundbild sehen kann und nicht die Inhalte sowie die Menueleiste etc. Erst nach zweimaligen Enter im Browserfenster bzw. Refresh der Seite erscheint dann alles korrekt. Woran kann sowas liegen?
Ihr würdet mir sehr helfen!
Danke
Moesia Theme - Seite erst nach zweimaligen Refresh sichtbar
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Teste mal ein anderes Wordpress Standard-Theme.
-
Bei meiner Homepage ist das Problem momentan, dass man wenn man auf eine Seite geht, man hier nur das Hintergrundbild sehen kann und nicht die Inhalte sowie die Menueleiste etc. Erst nach zweimaligen Enter im Browserfenster bzw. Refresh der Seite erscheint dann alles korrekt. Woran kann sowas liegen?
Ihr würdet mir sehr helfen!
Danke
das kann passieren wenn...
a) zuviel Cache
b) soviel zum Laden, dass es der Browser einfach nicht schafftc) CSS Dateien alle im Footer und irr viel zu laden
das sind meine Glaskugelantworten, weil ohne Link zu deiner Site (nicht zum OriginalTheme) kann ich nur diese fragen...
-
Danke für eure schnellen antworten.
zuviel cache - was heißt das genau?
ggf. könnte es daran liegen, denn als ich den cache gelöscht hatte, ging es besser! aber manchmal kommt es noch vor? -
Welchen Cache hast du denn gelöscht? Den vom Browser sollte man ab und an löschen - oder gucke in den Einstellungen, was du da eingestellt hast.
Im Firefox habe ich mit deiner Seite fast keine Probleme.
Jetzt habe ich es auch bemerkt.
Die Ladezeit deiner Seite ist gruselig, da solltest du einiges optimieren!
http://gtmetrix.com/reports/sissi-paersch.de/pPnh7GNDStöbere mal auf u.a. texto.de und drweb.de
-
Ok vielen dank! was empfiehlst du am ehesten?
so für beginner?
bringt das plug in wp optimize etwas?hätte noch eine frage: habe wp smush it installiert, das half schonmal beim laden. aber jetzt kann ich keine bilder mehr uploaden?!?! oh mann!
-
so für beginner?
bringt das plug in wp optimize etwas?Ich empfehle viel zu lesen und zu lernen (Steht oben in den Links, was du machen könntest) - wenn du das nicht kannst oder willst, dann solltest du jemanden beauftragen, der so etwas kann - vor allem, wenn man seine Webseite geschäftlich nutzt.
-
Danke!
Werde ich tun!
also lesen oder beauftragen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!