403 Forbidden nach Providerwechsel, sowie weiße Seite, wenn .htaccess deaktiviert

• Ich habe ein Problem, bei dem ich nicht weiterkomme.

Nachdem ich einen Providerwechsel gestartet habe, habe ich die Wordpress-Dateien zum neuen Provider hochgeladen. Die Domain ist noch beim alten Provider und läuft per A-Record auf die IP des neuen.

Nun ist es so, dass zum einen der Fehler "403 Forbidden" erscheint, wenn ich die .htaccess aktiv habe.

Und zum anderen, wenn ich die .htaccess deaktiviere, erscheint als Startseite lediglich eine weiße Seite auf der man hoch und runter scrollen kann. Wenn ich in den Quelltext schaue, sieht aber alles in Ordnung aus ...
    Es geht um die Seite http://www.privatpraxis-gyn.de. Das Admin-Dashboard ist ebenfalls verfügbar, nur die Login-Seite sieht komisch aus.

Hilfeee :(

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!