Buttons bei Kommentaren weg

• Hallo zusammen,

mir ist heute aufgefallen, dass, wahrscheinlich seit einem der letzten Updates, auf meinem Blog die Submit, Cancel Buttons bei den Kommentarfunktionen weg sind. Dort steht statt dessen nur noch folgendes:

Zitat

<input name="submit" type="submit" id="submit" class="submit" value="Kommentar abschicken" />

Ich habe daher heute schon das Template gewechselt, da ich dachte das wäre evtl beschädigt. Bei meinem Vorherigen stand dort allerdings ein PHP Fehler in der comment_template.php. Index undefined oder so ähnlich. Zeile 2358 und Zeile 2361 und 2368.

Vielen Dank schonmal für Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sollen wir jetzt raten, welches Theme du nutzt und wie der Link zu deiner Seite ist?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• bei dir sind irgendwie die Klammern < und > als HTML-Code eingebunden, also so

Code
    &lt;input name="submit" type="submit" id="submit" class="submit" value="Kommentar abschicken" /&gt;

Hast du an irgendeiner Datei etwas geändert?

[size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Lade das ursprüngliche Theme am Besten noch mal manuell hoch. Wenn sich dann nichts tut, lade auch ein frisches Wordpress noch mal hoch (überschreiben). Irgendwas stimmt mit einer Datei nicht.

Vorher Backup nicht vergessen!

• Welches meinst du mit Ursprüngliches Theme? Ich habe das ja vor ca 3 Stunden erst geändert. Vorher hatte ich, wie gesagt, Ascetica installiert.

• Ich habe jetzt mal eine komplett neue Version von WP hochgeladen. Jetzt läufts wieder. Allerdings musste ich im Hauptverzeichnis einige Dateien ersetzen. Ansonten war nur nen weißer Bildschirm da. Kann leider nicht genau sagen welche Datei. Habe alle ersetzt mit der Sicherung. Vermute es war die index.php.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!