Woocommerce - Warenkorb-Button soll weg, Lagermenge soll aber bleiben

• Moin
    Ich will wahrscheinlich schon wieder Sachen die kein anderer will....
    Fragt nicht weiter, ist halt halt so.
    Mein Problem: Ich möchte daß der "Add to cart"-Button überall verschwindet, gleichzeitig aber die Lagerbestandsmenge und der Preis weiterhin beim einzelnen Produkt sichtbar bleibt. Im Prinzip ein Katalog mit Bestand und Preis.

Habe jetzt schon diverse Plugins ausprobiert ([size=10][FONT=arial]Woocommerce Catalog,[/FONT][/SIZE][size=10][FONT=arial]YITH WooCommerce Catalog Mode) und auch schon über einen CSS-Code versucht. Der Button verschwindet zwar zuverlässig[/FONT][/SIZE], aber zumindet der Lagerbestand ist immer mit weg. Der Preis bleibt teilweise erhalten.

Evt. hat ja jemand noch eine Idee. Am liebsten wäre mir ja eine CSS-Lösung.

Danke
    OST

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Im Childtheme

Code
    a.button.add_to_cart_button.product_type_simple, 
    form.cart {
      display: none;
    }

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Childtheme ist noch nicht ganz fertig. Hab´s jetzt mal im Parent eingefügt. Mit "!important;" funktioniert es jetzt.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

OST

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!