Wordpress Theme A1 Pro

• Liebe Leute!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir das Wordpress Theme A1 Pro gekauft, als Zip dann hochgeladen, etc. Nun habe ich das Problem, wenn ich auf aktivieren klicke, sich nichts tut, außer es öffnet sich eine Seite (blanko), sonst tut sich nichts.

Vielleicht findet sich jemand, der schon mal ähnliches erlebt hat und mir eventuell ne Lösung mitteilen kann:idea: Wäre super ;)

Freue mich auf eure Antworten. Falls noch mehr Infos benötigt werden. Sehr gerne.

Der Support von A1 hilft mir übrigens nicht weiter.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi liebeundso :)

Also wenn Du auf aktivieren klickst ist das Browserfenster anschliessend leer?
    Hast Du schon versucht den Theme-Ordner direkt per FTP hochzuladen?

VG,
    nomainstream

• frag mal beim Hoster nach, wieviel Speicher (memory-limit) zur Verfügung steht. Vorher mal alle Plugins deaktivieren und testen, ob es dann geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!