Untermenü eingerückt? (Theme: Nabia)

• Hallo,
    ich bastle gerade an einer Webseite für das Geschäft meiner Mutter (http://www.blumen-gaisberg.de).
    Dafür verwende ich WordPress 4.2.1 mit dem Theme Nabia, das ich mit dem Plugin Jetpack per EditCSS meiner Vorstellung angepasst habe.

Jetzt hat sich ein kleines Problem ergeben, das ich leider nicht gelöst bekomme:

Ich habe mein Menü in die linke Sidebar versetzt. Einige Menüpunkte haben noch ein Untermenü. Im Dashboard kann ich sie auch als Submenu bestimmen, aber ich möchte, dass die Unterpunkte in der Navigation ein bisschen eingerückt unter dem Punkt, zu dem sie gehlgehören, angezeigt wird.
    Konkret geht es darum, dass "Brautstrauß" eingerückt werden soll.

Ich hoffe, ich habe das einigermaßen verständlich erklärt und danke im Voraus für Antworten.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Oh, ich dachte, das wäre so.
    Meine Menükonfiguration sieht so aus, deshalb habe ich angenommen, dass es auch als Unterseite bestimmt ist.

Aber dann muss ich mich da wohl nochmal einlesen und erstmal das Problem lösen

Edit: Hab es jetzt geändert und es ist jetzt eine Unterseite.

Einmal editiert, zuletzt von LenaG (6. Mai 2015 um 14:26)

• Versuch es mal so

Code
    ul.sub-menu {
      margin-left: 1em;
    }

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!