Login nicht mehr möglich

• Hallo.
    Ich habe in den letzten Tagen meine Webseite gebaut. In einer Subdomain meiner Hauptseite. Auf diese habe ich meine TLD von United Domains umgelenkt. as funktioniert auch. Ich kann mit der Domain die Hauptseite aufrufen und Unterseiten mit TLD/Unterseite der Wordpress-Installation. Also habe ich die Site_URL in den Einstellungen auf die TLD umgestellt. Nun komme ich nicht mehr ins Backend. Nicht über die TLD und nicht über den Direktlink. Ich bekam immer nur eine weiße/leere Seite angezeigt. Also habe ich die Site_URL wieder in der MySQL Datenbank zurück gesetzt, aber das Login funktioniert nun nicht mehr. Ich werde immer, bei definitiv richtigem Passwort (ich hab es auch schon zurück gesetzt), von der Loginseite wieder auf das Login umgeleitet.

Ich habe die -htaccess, der Plugin-Ordner und den Ordner des Themes umbenannt. Bringt nix.

Hoffe ihr habt noch eine Idee was ich machen kann.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!