Plugin für Zufallswörter?

• Hey leute,

ich würde es vermutlich selber finden wenn ich wüsste nach welchen Wörtern ich Suche... also folgendes. ich habe eine Seite auf der es darum geht Gerichte anzuzeigen die man irgendwo kategorisch eingetragen hat. diese sollen dann an einer stelle auf der Webseite Zufallsmäßig angezeigt werden, kann auch nur ein Wort oder ein Satz sein. Allerdings muss ich die einzelnen Wörter auch alphabethisch oder thematisch hinterlegen können sodass ich die auch als komplette liuste noch auf ne Seite bringen kann.

Am besten noch mit nem "random" button drunter zum draufklicken.

Ich hoff ihr wisst ungefähr was ich meine :mrgreen: danke euch schonmal

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Öh, ne um ehrlich zu sein kann man das nicht so ganz blicken, was du vor hast.
    Link zur Seite wäre schon mal gut, damit man weiß was du bis jetzt umgesetzt hast und dann kann man versuchen zu ergründen was du genau vor hast. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!