Spezielle Registrierung

• Moin,

Ich administrieren eine lokale Bürger-Vereins Seite, welche verschiedene Registrierungen erhalten soll.

• Registrierung als Mitglied des Vereins (Abonnent)
    • Registrierung als Author (kann Beiträge zu bestimmten Themen Erstellen, Blogger)

Für beide sollen unterschiedliche Informationen im Profil zwingend erforderlich sein und für die Registrierung als Author ist eine Freischaltung durch den Administrator erforderlich.
    Die standard standard wp-login.php ist dafür einfach zu spartanisch, allerdings möchte ich den standard Anmelde- und Registrierungsprozess von WP nutzen, da ich Spam Shield verwende und dies nur diesen Prozess absichert.
    Optimal wäre es, wenn man die wp-login-php so ändern könnte, dass verschieden Registrierungen auf dieser Seite angeboten werden. Meine Frage dazu ist:

1. Mit dem Plugin TML habe ich die wp-login bereits dem Theme angepasst, kann man diese Seite so anpassen wie oben beschrieben?
    • Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!