Problem nach Plugin-Insalationsversuch

• Hallo zusammen,
    Vor kurzem habe ich das Plugin WP-Ticker auf meine Multisite hochgeladen, das hat auch einwandfrei funktioniert.
    Leider habe ich dann festgestellt das dies nicht die aktuellste Version war.
    Im Dashboard wollte ich es dann aktualisieren, es hat zwar gestartet aber es wurde nicht beendet.
    Ich habe dann das ganze abgebrochen und neu versucht…. Aber das gleiche Spiel.
    Dann dachte ich mir ich lade das Plugin als Zip herunter und lade dann die Zip über das Dashboard hoch, hat aber auch nicht funktioniert…….
    Ich weis das war total bescheuert, aber so ist nun mal jetzt.

Seit dieser Aktion bekomme ich auf meinen Seiten (Airparkprofis.de, ect.) folgende Fehlermeldung:

Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, null given in /www/htdocs/w00b54d4/Thailand-Strand/wp-content/plugins/wp-ticker/wp-ticker.php on line 226

Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, null given in /www/htdocs/w00b54d4/Thailand-Strand/wp-content/plugins/wp-ticker/wp-ticker.php on line 233

Warning: mysql_field_type() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w00b54d4/Thailand-Strand/wp-content/plugins/wp-ticker/wp-ticker.php on line 242

Warning: mysql_field_type() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w00b54d4/Thailand-Strand/wp-content/plugins/wp-ticker/wp-ticker.php on line 243

Warning: mkdir(): Permission denied in /www/htdocs/w00b54d4/Thailand-Strand/wp-content/plugins/wp-ticker/wp-ticker.php on line 153

Warning: fopen(/www/htdocs/w00b54d4/Thailand-Strand/wp-content/plugins/wp-ticker-custom/styles/_style.css): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w00b54d4/Thailand-Strand/wp-content/plugins/wp-ticker/wp-ticker.php on line 164

Warning: fwrite() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w00b54d4/Thailand-Strand/wp-content/plugins/wp-ticker/wp-ticker.php on line 165

Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w00b54d4/Thailand-Strand/wp-content/plugins/wp-ticker/wp-ticker.php on line 166

Warning: chmod(): No such file or directory in /www/htdocs/w00b54d4/Thailand-Strand/wp-content/plugins/wp-ticker/wp-ticker.php on line 167

Ich habe die neuste Version von Wordpress drauf.

Leider komme ich jetzt auch nicht mehr auf das Dashboard, die Login - Seite erreiche ich aber nachdem Login komme ich nicht auf das Dashboard, es erscheint nur die Fehlermeldung ohne weitere Möglichkeiten.

Natürlich habe ich schon meine letzte Sicherung hochgeladen aber das bringt keine Verbesserung.

Jetzt die Große Frage, wie bekommen das wieder in Ordnung.
    Freue mich über jeden Lösungsvorschlag!
    Es währe super wenn mir jemand helfen könnte.

Einmal editiert, zuletzt von rosche65 (5. Mai 2015 um 10:39)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!