Hallo zusammen,
ich bin neu hier und am verzweifeln... :-(
Vor ein paar Jahren habe ich mit iWeb ein paar Homepages erstellt und auch verwaltet. Da dies aber nicht mehr unterstützt wird, die Seiten nicht mobile optimiert werden können und weil ich Lust auf etwas Neues hatte, hab ich mich an WordPress probiert.
Ganz viel gibt es nach dem ersten Wurf zu optimieren, viele Fragen sind offen und ich muss feststellen, dass ich unfassbar wenig Ahnung habe...
Heute wollte ich ein wenig am Content schrauben, damit es wenigstens ein paar Erfolgserlebnisse gibt. Nun aber mein Problem:
Ich kann mich nicht einloggen. Folgender Fehler wird mir angezeigt:
Zitat[FONT=Verdana]Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/barneybagdad/www/wordpress/wp-content/themes/generatepress/functions.php:346) in /users/barneybagdad/www/wordpress/wp-login.php on line 425
[/FONT][FONT=Verdana]
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/barneybagdad/www/wordpress/wp-content/themes/generatepress/functions.php:346) in /users/barneybagdad/www/wordpress/wp-login.php on line 438[/FONT]
Nun hab ich motiviert gesucht und bin hierauf gestoßen und habe fleißig alle Leerzeichen gelöscht. -ohne Erfolg...
Dann noch versucht das Passwort zurück zu setzen, auch ohne Erfolg.
Ich nutze OS X, FileZilla, meine Seite ist barneybagdad.bplaced.net.
Könnt ihr mir helfen? Der erste Schritt wäre ja, dass ich mich endlich wieder einloggen könnte...
Erst einmal vielen Dank für eure Hilfe!
Grüssle
Barney