Leere Seite nach Erst-Installation und Neu-Registrierung einer Domain

• Hallo liebe WPler,

nach der erfolgreichen Installation und Inbetriebnahme meiner ersten Webseite habe ich mich an meiner zweiten versucht, bedauerlicherweise erhalte ich jedoch nur eine leere/weiße Seite als Rückmeldung auf die gewählte Domain.

Ein wenig stutzig macht mich auch der Fehlercode den ich durch FileZilla bekomme, der wie folgt aussieht:

Status: Connection established, waiting for welcome message...
    Status: Insecure server, it does not support FTP over TLS.
    Status: Server does not support non-ASCII characters.
    Status: Connected
    Status: Retrieving directory listing...
    Status: Directory listing of "/" successful

Es geht um die Domain http://www.bewalter.com, die ich gestern bei Strato registriert habe. Würde mich über jeden noch so hilfreichen Tipp freuen, da ich mehr als nur ratlos bin und zig Stunden verschiedenste Neu-Installationen versucht habe. Bin mir zu 99,9% sicher, dass die WP-Config passt und das das Problem mit dem Server ggf. mit dem Server zutun hat!?

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Meldungen von filezilla sollten einer erfolgreichen Installation nicht im Wege stehen. Wie du die ftp-Verbindung sicher machst, steht auf einem anderen Blatt.

Lösch doch mal die .htacess Datei aus dem root-Verzeichnis. Falls da keine ist, könnte es sein, daß du bei filezilla erst 'versteckte Dateien' anzeigen lassen musst (Server -> versteckte...).

Ich kann übrigens unter http://www.bewalter.com eine neue Webseite entdecken..

Einmal editiert, zuletzt von Presskopp (4. Mai 2015 um 20:04)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!