Mediadateien / Bilder als PDF zusammenfügen

• Hallo Zusammen,

als Fotograf suche ich eine Möglichkeit, wie ein User aus von ihm ausgewählten Bildern der Gallerie ein PDF erstellen lassen kann.
    Gibt es eine Möglichkeit, z.B. einem "add to pdf" Button in die Lightbox zu integrieren, um im Nachhinein aus allen markierten Bildern ein PDF zu erstellen.
    Es gibt Anwendungen außerhalb von Wordpress, die dies können (z.B. foliodrop.com , hier unter "online PDF Maker" zu finden). Eine Entsprechung in Wordpress habe ich leider noch nicht gefunden, weder bei den verschiedenen Lightboxes noch im E-commerce Bereich.
    Bin über jeden Hinweis dankbar!

Schöne Grüße
    Chris

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe eine Vorschlage: Sie können Ihre PDF-Datei zuerst nach WORD konvertieren. Danach fügen Sie die Bilder in dem WORD hinzu. Anschließend konvertieren Sie noch einmal das WORD nach PDF.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!