Wie bekomme ich dieses Element weg?

• Hallo - bitte um Hilfe:

wie bekomme ich den Kasten inkl. Inhalt links von der Überschrift weg? Zumal kein Bild angezeigt wird.
    Soll auch gar nicht. Die Artikel enthalten keine Beitragsbilder.

http://goo.gl/TjgDV2

Theme: Respo

LG und Danke

Sandrine

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• evtl ist das Bild als Beitragsbild festgelegt. Schau mal im Blogbeitrag selber und dann unten rechts "beitragsbild" oder Featured Image, und dort kannst du auf entfernen klicken dann sollte das verschwinden...

• danke. Aber das hatte ich mir auch als erstes gedacht. In den Artikeln sind aber gar keine Beitragsbilder enthalten. Und es sollen auch gar keine drin sein. ich befürchte, ich muß irgendwo in den Code eingreifen aber wo finde ich die Definition für den Kasten?

• Vielen Dank. habe mittlerweile das Theme gewechselt, das andere war hoffnungslos vergurkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!