Genbu Themes Design sidebar anpassung

• Moin,
    ich benutze das Genbu Themes und auf der linken, rechten sidebar hab ich Individuelles Menü(widgets) hinzugefügt, bis jetzt alles gut mit den Links aber ich bekomm die Kreise links vom Link nicht raus?

text-decoration: none;

Kann mir einer weiterhelfen der bischen mehr Ahnung hat als ich XD

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also ohne Webseite Angabe ist es schwierig dir helfen zu können, gib uns doch mal deine URL damit wir auch sehen können was du siehst ;)

• wie gesagt wenn du das Themes von Genbu ansiehst sind da auch links und rechts die kreise und die will ich wegbekommen...hab gerade angefangen mit WP ;-)

• Ganz grob, da du uns keinen Link nennst und ich keine Lust habe wild zu raten oder zu suchen:

Code
    ul{list-style-type: none;}

Sollte wohl als Stichwort reichen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Danke, hat geklappt und sry das ich kein Link geben kann ist momentan Lokal (XAMP) alles drauf bevor ich ein Server miete, muss erst mal halbwegs was drin sein ;-)

• Du willst wirklich einen Server mieten - obwohl du Anfänger bist? Wow ...

Nyo, wieso sollte ein WP Anfänger keinen Server mieten? Muss ja nicht zwangsläufig heißen, das er da auch Anfänger ist. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Du willst wirklich einen Server mieten - obwohl du Anfänger bist? Wow ...

Wie ich schon geschrieben hab... erst soll das lokal hier fertig sein...denke mal dann ich bischen geüpter bin in WP und dann wenn ich meine Seite fertig hab dann kommt der Server... aber bis dahin ist noch viel viel arbeit dahin XD

Edit: ich rechne so ca. 4-6 Monate bis mein Projekt fertig ist und es online gehn kann...bis dorthin werde ich euch noch offt ärgern XD

Einmal editiert, zuletzt von Submoon (6. Mai 2015 um 14:01)

• Hab noch ein Problem...

Ich will im widget indwiduelles menü was ich auf der rechtene seite auf der sidebar haben ein <p> Tag hinzufügen aber ich hab das im Thems nirgents gefunden wo das drinstehn kann? Hab alle .php durchsucht aber nicht gefunden, Vieleicht kann mir einer dabei helfen wie ich das machen kann....ich füge ein Bild hinzu das man sehen kann wo und wie ich das meine...

• da du uns keinen Link nennst

spätestens jetzt bräuchte man einen Link um weiterhelfen zu können.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ok....dann kann man mir hier nicht mehr weiter helfen wenn ich Probs oder fragen habe da ich kein Hoster zur Verfügung hab und den Link bereitstellen kann und die Bilder nicht weiterhelfen anscheinend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!