[FONT=Calibri][size=12][COLOR=#000000]hallo erstmal:grin:[/COLOR][/SIZE][/FONT]
[FONT=Calibri][size=12][COLOR=#000000]bin neu hier und habe ein frage, hoffe mir kann geholfenwerden.[/COLOR][/SIZE][/FONT]
[FONT=Calibri][size=12][COLOR=#000000]folgendes problem: ich habe einen exestierendenwordpress-shop in eine andere seite, auf einen anderen server mittels iframe eingebunden. jetzt stellt sich das problem, dass ich zwar alles funktionen zur verfügung habe, mich jedoch nicht anmelden kann. [/COLOR][/SIZE][/FONT]
[FONT=Calibri][size=12][COLOR=#000000]weiß jemand eine lösung?[/COLOR][/SIZE][/FONT]
shop über fremdseite bearbeiten
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
wo kannst du dich nicht anmelden?
in das backend , um den Shop zu bearbeiten?
das geht nur auf der Seite wo der Shop tatsächlich ist
ein iframe zeigt ja nur an... er macht den Shop nicht zu einem Teil der anderen Domain
und ist an und für sich absolut keine gute Lösung -
nö, bearbeiten ist mir schon klar. aber man soll nach bestellen können.
-
nö, bearbeiten ist mir schon klar. aber man soll nach bestellen können.
aber Bestellungen gehen doch nur auf der Seite wo der Shop drin ist
d.h. diese urls zur Bestellung,Warenkorb kommen nun mal von der anderen domain...
-
sicha geht bestellen;) hat ja mit der domain an sich nix zum tun. danke erstmals, Problem ist gelöst. ein kleins skript und kopfarbeit wirkt oft wunder...bleibt nur noch das problem mitn login.
-
Hallo,
ZitatProblem ist gelöst. ein kleins skript und kopfarbeit wirkt oft wunder...
Wie hast du das Problem gelöst?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!