• Hallo
    Nachdem ich eine Seite als Link in meinem Menü eingesetzt habe, war plötzlich das komplette Menü samt Struktur weg. Kann man das irgendwie wieder herstellen?

Mein jetzt angezeigtes Menü ist nicht dasselbe, wie es vorher mal war. Bin überforderdert. Gibts da Hilfe, bzw. eine Lösung?

http://www.travel-cycle.com/barbecue/

Scheinbar habe ich jetzt ein anderes Menü. Irgendwo falsch geklickt? Bin ratlos.

Alle Beiträge, die im Menü angezeigt werden sollten, fehlen. Sie sind im Dashboard aber noch vorhanden.

Gruß Michael

Einmal editiert, zuletzt von Travel-Cycle.com (4. Mai 2015 um 10:13)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wie soll ich wissen, ob ich das richtige Menu sehe und wie soll ich wissen was ich sehen sollte..

• Beilagen
    • Bewertet “Natural Grillers”
    • Burger
    • Geflügel
    • Marinaden
    • Rind
    • Rubs
    • Schwein
    • Über mich
    • Kontakt

das sehe ich ....

• Sorry. Ich war nicht genau genug. Das, was du siehst, sind meine erstellten "Seiten". Alle erstellten "Kategorien" und alle erstellten Links im Menü, die zu den erstellten Beiträgen führen sollen, sind weg.

Als mein Missgeschick passierte, befand ich mich ausschließlich im Dashboard im Bereich "Menü". Dort wollte ich einen Link einsetzen, der im Menü angezeigt wird. Nach dem Speichern war alles weg.

Ich fange zwischenzeitlich mit der Struktur eines neuen Menüs an. Wenn ein Tipp vorliegt, wie ich das alte Menü wiederbekommen kann, wäre ich dankbar. Ich gehe mal davon aus, dass ich es nicht widerherstellen kann.

Einmal editiert, zuletzt von Travel-Cycle.com (4. Mai 2015 um 13:15)

• Bin dabei. War mir schon klar, dass mir nichts anderes übrig bleiben würde.
    Ich hoffe, dass es keine maximale Anzahl von Beiträgen, Kategorien und Seiten gibt und man dann keine weiteren erstellen kann?!?

Oder ist dem so?

Einmal editiert, zuletzt von Travel-Cycle.com (4. Mai 2015 um 13:57)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!