Bekomme keine Inhalte in das Theme

• Hallo,

ich habe mich ein bisschen in WP eingearbeitet und war mit den Ergebnissen vorerst ganz zufrieden. Auf der Suche nach einem Theme habe ich das kostenfreie Theme skt-parallaxme gefunden, installiert und aktiviert. Beim Wechsel ins Frontend bin ich auf eine Onepage mit Slider gestoßen.. Alles schick soweit. Eine Möglichkeit diese Seite zu bearbeiten, ist mir nicht aufgefallen. Keine Seite, kein Beitrag, die/den ich hätte verändern können.

Ich habe eine Seite mit einem Lorem-Ipsum Text gefüllt, gespeichert und in der Vorschau anzeigen lassen. Die Onepage ist verschwunden und der selbst erstellte Text wird angezeigt. Gebe ich die Textseite in den Papierkorb, zeigt das Frontend wieder die ursprüngliche, im Theme vorhandene Seite an.

Gern würde die Seite so nutzen, wie sie das Theme darstellt und nur andere Bilder,Texte usw. einfügen. Ich das möglich und wie bekomme ich das hin? Habt Ihr Fachkundigen einen Tipp für mich?

Einmal editiert, zuletzt von wasserfee (3. Mai 2015 um 14:41)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielleicht guckst du dir das in der Doku mit den Sections mal genauer an: http://sktthemesdemo.net/documentation/…ection-and-menu

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!