Sprung nach oben, nach Submit in einem iframe?

• Hallo Community,

ich habe das iframe Problem, dass bei einem langen Inhalt des ersten Frames, das zweite geladene nicht gleich sichtbar ist, da man zuerst nach ob scrollen muss.

Jetzt gibt es dazu bereits zahlreiche Posts, die lösungen versprechen.
    Mein Problem ist, dass nur das iframe von mir kommt und ich nur Zugriff auf die eine WP Page bekomme, inder das iframe sitzt. Auf der WP Seite darf ich leider keine PlugIn installieren (ftp Zugriff habe ich auch nicht).
    Bei der von mir belieferten WP-Instanz ist nur das "normale" iframe PlugIn installiert und nicht das "Advanced iframe Pro" PlugIn, bei dem es für dieses Problem einen eigenen Befehl gibt.

Daher meine Frage: Gibt es eine Lösung um im aufgerufenen iframe wieder ganz nach oben zu springen ohne Admin Zugriff auf WP und ohne ftp Zugang?

Vielen Dank!
    Michael

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!