• hallo habe eine frage .habe das theme musikshow

da ist ja eine slide show drin .bilder habe ich geändert jetzt wollte ich den text auch änden könnt ihr mir da helfen danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ja habe alles gesucht wo der text sein könnte

http://www.ben-cilltime.de

theme musikshow

slider war schon mit im theme

das sind die texte die raus sollen

[h=2]This is featured post 1 title[/h]To set your featured posts, please go to your theme options page in wp-admin. You can also disable featured posts slideshow if you don't wish to display them.

Einmal editiert, zuletzt von phr1 (2. Mai 2015 um 21:12)

• Das hier?
    http://wpthemes.lock24.net/de/musicshow-Wordpress-theme.html

Zitat

Alles, was Sie brauchen, verschönern Ihre Wordpress

Ob du damit so glücklich wirst!?

Und hast Du Dir die Frage nicht selbst beantwortet?

Zitat

To set your featured posts, please go to your theme options page in wp-admin. You can also disable featured posts slideshow if you don't wish to display them.

Falls da tatsächlich keine passenden Einstellungen zu finden sind, könntest Du die Überschriften per CSS ausblenden (dazu evtl. später mehr). Dazu wiederum wäre ein Childtheme praktisch, falls es nochmal ein Update für das Theme geben sollte..

• danke für deine antwort .aber leider hilft es nicht weiter .

da ich nicht der profi im wordpress bin wäre eine erklärung für mich leichter

danke

• es steht doch da: "To set your featured posts, please go to your theme options page in wp-admin"
    Also anmelden, im dashboard nach den theme options suchen und texte ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!