golden-maze.de Musikblog

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Butterfly7 hat vollkommen recht. Ich würde Impressum und Kontakt trennen.

Was das Design deines Blogs betrifft finde es ich leider voll langweilig.

Carpe diem

• Dein Blog ist leider wie die bekanntliche "Graue Maus". So konnte ich in den erste Sekunden nicht erkennen, worum es eigentlich geht. Wäre ich ein "normaler" Besucher gewesen, hätte ich deinen Blog nach ein paar Sekunden wieder verlassen.

Auf meinem Blog habe ich eine 20-teilige Anleitung zum Blog erstellen veröffentlicht, die ich dir ans Herz legen möchte.

PS: Wenn dir jemand aus dem WPDE Forum einen Ratschlag bezüglich Impressum o.ä. gibt, dann solltest du den schnellstmöglich umsetzen.

Blogaufbau.de - Anleitungen, Tipps und Tutorials zum Blog erstellen

• Dein Blog ist leider wie die bekanntliche "Graue Maus". So konnte ich in den erste Sekunden nicht erkennen, worum es eigentlich geht. Wäre ich ein "normaler" Besucher gewesen, hätte ich deinen Blog nach ein paar Sekunden wieder verlassen.

Auf meinem Blog habe ich eine 20-teilige Anleitung zum Blog erstellen veröffentlicht, die ich dir ans Herz legen möchte.

PS: Wenn dir jemand aus dem WPDE Forum einen Ratschlag bezüglich Impressum o.ä. gibt, dann solltest du den schnellstmöglich umsetzen.

glaube nicht, dass er nochmal wieder kommt, der link ist doch gesetzt.

• Erstmal vielen Dank für die Antworten. Bezüglich des Impressums, dachte ich, dass dieses nur im Falle einer kommerziellen website nötig wäre, was so allerdings auch aus der verlinkten e-Recht Seite hervorgeht. Trotzdem werde ich den Ratschlag annehmen und das Impressum optimieren.
    Wie schon gesagt, ist dies mein erster Blog und er steckt noch komplett in den Anfangen. Vorerfahrungen hatte ich keine. Deshalb freue ich mich natürlich über jeden gut gemeinten Ratschlag.

gericoach: 3 Posts ohne Sinn... Zu viel Zeit?

• Der Grund warum gericoach so reagiert ist sicherlich, dass sich hier seit Jahren Leute anmelden und das Forum zu müllen, nur um einen Link zu kassieren.

Am besten nicht persönlich nehmen. Musste ich auch durch ;-)

Blogaufbau.de - Anleitungen, Tipps und Tutorials zum Blog erstellen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!