WooCommerce Zahlungsweisen bezahlen per rechnung

• Hallo, ich versuche schon geraume Zeit ein Plugin zu finden, damit ich in meinem Shop auch die Bezahlung per Rechnung anbieten kann. Vielleicht kann da mir jemand helfen.

Vielen Dank.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo, ich versuche schon geraume Zeit ein Plugin zu finden, damit ich in meinem Shop auch die Bezahlung per Rechnung anbieten kann. Vielleicht kann da mir jemand helfen.

es gibt ja einige Möglichkeitgen. Ich persönlich verwende https://www.billsafe.de/ aber auch billpay. Paypal bietet neben billsafe auch selbst eine Lösung an.

Plugin schreibt man eben selbst.

Mit offenen Augen träumen

• olala, da wäre ich extrem vorsichtig. Wenn man ein großer Konzern mit eigener Buchhaltung/ Rechtabteilung ist, mag das ok sein. Als normaler Shopanbieter läufst Du Gefahr, dass die Inkasso Kosten bei Weitem den Warenwert übersteigen.

• Als normaler Shopanbieter läufst Du Gefahr, dass die Inkasso Kosten bei Weitem den Warenwert übersteigen.

Als Shopbetreiber hast du keine Inkasso Kosten. Die Bonität deiner Kunden wird geprüft. Nimmt der Payment- Anbieter die Bestellung an . erhälst du nach Abzug einer Gebühr nach x Tagen dein Geld. Du hast die Forderung an den Anbieter verkauft.

vorrausetzungen
    - du bist seriös
    - du hast selbst eine gute Bonität
    - du erfüllst Sicherheitsstandards.

Die Paypal Tochter erklärt es verständlicher
    https://www.billsafe.de/

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!