WooCommerce Shop Plugin // suche Tester mit Coderwissen

• Habe ein Plugin schreiben lassen, das die Möglichkeit bietet, fest definierte Werte auszuwählen und für die entsprechende Auswahl einen definierten Preis zu errechnen >> http://kringelz.com

Suche nun ein paar erfahrene Wordpresser, die das Plugin mal testen und mir eventuelle Fehler mitteilen. Da die Coder nach Bezahlung nicht mehr reagieren (surprise, surprise) hätte ich gerne Feedback aus deutschen Landen. Das Plugin wird danach bei codecanyon für ca. 14-18$ angeboten (wenn die es nehmen).

Also: wer Interesse an nem Plugin hat und im Gegenzug bereit ist, mir sein Testresultat mitzuteilen, einfach mal melden. Sende dann via PN den Downloadlink.

Einmal editiert, zuletzt von gericoach (2. Mai 2015 um 08:00)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Müsste da nicht auch ein Einzelpreis (Pflichtangabe in DE) erscheinen bzw. wird er ggf. nach der Auswahl angezeigt?

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Die Anzeige wird gerade nochmal überarbeitet, da die Menge bei diesem Shop-Theme nicht übernommen wird. Sollte da was von shop-data.php usw. stehen, dann bitte ich um etwas Geduld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!