Liebe Foren-Gemeinde,
ich bin Verwalter einer Website einer studentischen Initiative und habe nach langer Aussetzen von Updates, ca über ein Jahr und länger, WP auf 4.2.1 aktualisieren lassen und einige Plugins. Leider ist die Website aufeinmal komplett ohne Design! Ich bin wirklich absoluter Anfänger im WP Bereich, also könnte es sein, dass ich wichtige Dinge übersehen habe. Aber Fakt für mich ist, vorher ging's, jetzt nicht..
und Vorher bis auf eine andere Slide ca. so:
Als Plugin war Nextgeneration Gallery installiert, welches auch aktuallisiert wurde auf die neuste Version. Dazu habe ich gelesen, dass dort seit Ende 2014 kein flash mehr unterstützt wird. Sieht die Seite deshalb so komisch aus? Oder fehlt plötzlich etwas ganz anderes..
Ein FTP seitigen Rollback dieses einzelnen PLugins, wie auf der Provider Seite angegeben, habe ich leider nicht hinbekommen, bzw es hat nicht funktioniert.
Vor der Aktualisierung habe ich über Wordpress eine XML Sicherung gemacht und per FileZilla einfach den ganzen Ordner der Homepage gesichert.. Was kann ich jetzt tun?
Ich brauche wirklich dringend Hilfe!
Beste Grüße, Bazziee