Avada Design zerstört?! Hilfeee!!!

• Hallo liebe Community,

nachdem ich eben manuell das Avada Theme mit meinem FTP Programm geupdatet habe, ist das Design völlig zerstört worden. Ich benutze ein Avada Child Theme.

apfelbude.de

Ich bitte um dringende Hilfe, was kann ich tun um alles wieder in Ordnung zu bringen?

Einmal editiert, zuletzt von jellybosy (1. Mai 2015 um 18:19)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was meinst du mit "gepunktet"? Wie haste das Child eingebunden?

Sorry das war ein Schreibfehler, ich meinte natürlich geupdatet
    Habe einfach den neuen Avada Theme Ordner per FTP überschrieben!!!

• ich habe soeben probeweise mal auf das AVADA Theme und nicht auf das Avada Child Theme gestellt. Hier ist alles in Ordnung ausser das Konfigurationen aus der Child Theme functions.php natürlich weg sind. Ich stelle jetzt nochmal auf das Child Theme um und dann kannst du nochmal gucken.

• Wie meinst du wie ich es einbinde? Nach dem kauf des Avada Themes gibt es neben weiteren Ordnern die Ordner Avada und Avada Child Theme. Habe einfach beide hochgeladen in den Themes Ordner und habe das Child Theme Aktiviert. In dem Child Theme Ordner befinden sich 2 Dateien. Die functions.php und style.css.

• functions.php

• Versuche es mal so

PHP
    <?php

add_action( 'wp_enqueue_scripts', 'enqueue_parent_styles' );
    function enqueue_parent_styles() {
    wp_enqueue_style( 'parent-style', get_template_directory_uri().'/style.css' );
    }
    ...
    ...
    ...
  • Versuche es mal so

PHP
    <?php

add_action( 'wp_enqueue_scripts', 'enqueue_parent_styles' );
    function enqueue_parent_styles() {
    wp_enqueue_style( 'parent-style', get_template_directory_uri().'/style.css' );
    }
    ...
    ...
    ...

Leider keine Besserung. Ich habe auch schon die aktualisierte Avada Child Theme aus dem Update hochgeladen. Die sieht vom Code etwas verändert aus, hat aber auch nicht geholfen.Was ist da bloss schief gelaufen? Ich bin echt am verzweifeln!!!

• Hast du den fusion builder aktualisiert? Hatte auch das problem nach dem update, dann hab ich den fuison builder aktualisiert und alles war wieder juut....

• Hi, ja hatte ich natürlich gemacht, ohne Veränderung. Nun scheint sich das Problem aber anscheinend in Luft aufgelöst zu haben?! Sehr mehrwürdig?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!