Musik Talentförderung Projekt/Plugins

• [size=10]Hallo zusammen,

Wie im Titel beschrieben möchte ich eine Musik Förderungs Webseite erstellen. Die Frage ist ob dies möglich ist mit Wordpress, ich bin auch gewollt Geld in die Hand zu nehmen falls dies erforderlich ist. Was ich Suche sind Plugins, Welches sind die richtigen?

Dem User sollte es möglich gemacht werden seine eigene "Artistenseite" zu haben mit integriertem Musik & Video Player (von Youtube oder auf die eigene Datenbank hochzuladen, sprich Speicherplatz zu Verfügung stellen)

Ein Rating System mit Charts die die User selbst bestimmen durch Bewerten.
    Ein Shop System dem es dem User ermöglicht selbst erstellte Instrumentals oder Songs zu verkaufen.
    Premium Möglichkeit.
    Live Chat & Forum.

Ein gutes Beispiel ist rappers.in unter Track Charts wäre genau das was ich Suche. Ich möchte zwar keine Kopie aber einfach vom Konzept etwa in die Richtung.

Hat jemand Vorschläge mit welchen Plugins ich das umsetzen kann?
    Am besten mit Link dazu, Ich wäre demjenigen sehr dankbar!

Grüße Time[/SIZE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Geduld ist eine Tugend...

Zum einen mal ist heute Feiertag und nicht überall in Deutschland regnet es in strömen, die meisten haben somit sicher besseres zu tun als hier im Forum zu stöbern. Außerdem ist das eine recht spezielle Frage, deren Antwort sicher mal etwas länger dauern kann - zumal Dein Post erst heute morgen Online ging. Und den dann schon nach 8 Stunden nach oben zu pushen ist nicht Sinn der Sache...

• Geduld ist eine Tugend...

Zum einen mal ist heute Feiertag und nicht überall in Deutschland regnet es in strömen, die meisten haben somit sicher besseres zu tun als hier im Forum zu stöbern. Außerdem ist das eine recht spezielle Frage, deren Antwort sicher mal etwas länger dauern kann - zumal Dein Post erst heute morgen Online ging. Und den dann schon nach 8 Stunden nach oben zu pushen ist nicht Sinn der Sache...

Einfach mal auf die Finger Sitzen lieber Chilidog, Deine Antwort bringt noch weniger Sinn zur Sache und ist völlig unwichtig!
    Wobei man mit solch Post ja schnell seine eigenen Beiträge füllt. Aber wie gesagt deine Antwort ist völlig unbrauchbar und bringt nichts zur Sache. Pushen kann man auch nach 10 Minuten ;-). Das es Zeit braucht da stimme ich dir grösstenteils zu, aber wegen dem gleich eine Antwort zu erfassen.... :roll:

• Einfach mal auf die Finger Sitzen lieber Chilidog, Deine Antwort bringt noch weniger Sinn zur Sache und ist völlig unwichtig!
    Wobei man mit solch Post ja schnell seine eigenen Beiträge füllt. Aber wie gesagt deine Antwort ist völlig unbrauchbar und bringt nichts zur Sache. Pushen kann man auch nach 10 Minuten ;-). Das es Zeit braucht da stimme ich dir grösstenteils zu, aber wegen dem gleich eine Antwort zu erfassen.... :roll:

1. hier hat niemand was davon, wenn er oder sie viele Beiträge hat,

2. ich habe keine Ahnung woher du das hast "pushen kann man nach 10Min" - hier gilt es als extrem schlechter Stil.

3. ich habe deine Frage auch gelesen und mir gedacht, dass ich die Zeit nicht aufbringen mag um mich in dein Problem zu stürzen, .. ist ja kein "huch Feuer am Dach Prob"

also sei so nett und pusch hier sicher nicht mehr und lache andere nicht aus, wenn sie dich höflich drauf aufmerksam machen.

mein noch freundlicher Hinweis!

• Warum schreibt ihr den wen ihr die Zeit nicht auf bringen könnt? Zumal ja Zeit da ist um zu "Korrigieren"... Naja auch kein Problem, Ich komme schon zu meinem Ziel.

Schönen Tag noch
    Grüsse Time

• Warum schreibt ihr den wen ihr die Zeit nicht auf bringen könnt? Zumal ja Zeit da ist um zu "Korrigieren"... Naja auch kein Problem, Ich komme schon zu meinem Ziel.

Schönen Tag noch
    Grüsse Time

Ach, dass wäre Dir lieber, wenn hier zig Postings erscheinen, dass man gerade keine Zeit hat, sich mit Deinem "Problem" / Deiner "Suche" zu beschäftigen? Solche Postings wären dann also sinnvoller in Deinen Augen, als meins oben?

Außerdem kann man Postings nur innerhalb 30 Minuten verändern, danach ist Schicht im Schacht.

Alternativ gibts auch das englischsprachige Forum, dass mehr frequentiert ist und Du da sicherlich eher Erfolg haben wirst, zumal die Chancen ein deutschsprachiges PlugIn zu Deinem Thema zu finden gegen Null tendieren...

Schönen Tag noch
    Grüsse Time

weil es verdammt viel Zeit braucht, dein Problem zu lösen,
    das schüttel selbst ich nicht einfach so aus dem Ärmel,

und meine Ansage war wegen deines Puschens...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!