Anhangsseite wird Hauptseite

• Hallo Leute,

ich habe ein Problem das ich nicht ganz nachvollziehen kann mich jedoch teilweise Wahnsinnig macht :)
    Ich habe mehre Seiten die ein Bild beinhalten. Die Seite und das Bild haben den gleichen Namen, zum Beispiel
    Seite - domain.de/Katze
    Bild - katze.jpg

Durch irgend etwas wird dann die Seite domain.de/katze zur Anhangseite des Bildes katze.jpg und die Seite wird zu domain.de/Katze-2. Das ist natürlich für die Suchmaschinen nicht sehr schön und ich finde diese Fehler oft nur zufällig. Ich löse das ganze dann immer damit, dass ich das orginale Bild "katze.jpg" lösche, den Link der Seite von Hand wieder auf domain.de/katze änder und das Bild erneut hochlade es jedoch katze2.jpg nenne.

Weiß jemand wie ich diesen Problem abstellen kann. Es existieren halt schon einige Seite wo Bild und Seiten URL gleich sind. Ein Knopf mit "Anhangseiten aus" wäre hilfreich :D

ich verwende das aktuell Wordpress mit dem Twenty Eleven Theme

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!