Hallo zusammen,
ich habe vor drei Tagen die Version 4.2de local unter Xampp installiert. Ich habe ein Plugin installiert um eine Joomla-Site zu importieren. Das hatte einwandfrei geklappt. Das Plugin ist wieder deaktiviert.
Als ich jetzt eine Menüstruktur anlegen wollte, hatte ich das Problem, dass die Menüeinträge nicht gespeichert werden. Alle gefundenen Tipps dazu hatte ich probiert (php.ini, max_input_vars usw). Alles leider ohne Erfolg :(
Im Error_log finde ich dann das:
[30-Apr-2015 06:08:41 UTC] WordPress-Datenbank-Fehler Table 'mh3.wp_term_relationships' doesn't exist für Abfrage SELECT tr.term_taxonomy_id FROM wp_term_relationships AS tr INNER JOIN wp_term_taxonomy AS tt ON tr.term_taxonomy_id = tt.term_taxonomy_id WHERE tr.object_id IN (144) AND tt.taxonomy IN ('nav_menu') ORDER BY tr.term_taxonomy_id ASC von do_action('wp_ajax_add-menu-item'), call_user_func_array, wp_ajax_add_menu_item, wp_save_nav_menu_items, wp_update_nav_menu_item, wp_insert_post, wp_transition_post_status, do_action('transition_post_status'), call_user_func_array, _update_term_count_on_transition_post_status, wp_get_object_terms
Ein Blick in phpmyadmin zeigt, die Tabelle ist zwar aufgelistet, lässt sich aber nicht öffnen.
Also habe ich ein DB-Upgrade forciert indem ich die Versionsnummer in der Tabelle wp_options heruntergesetzt haben. Das Upgrade ist gelaufen. Allerdings bleibt die Tabelle unverändert fehlerhaft.
Gibts nen SQL-Befehl mit der ich die Tabelle neu erstellen kann?
Danke und Gruß Mike