Automatische Skalierung der Smilies

• Hallo zusammen,
    ich betreibe seit einiger Zeit ein Blog und habe seit dem Update auf WP 4.2 folgendes Problem:
    Ich verwende in meinen Texten immer wieder Smilies, die verschiedene Maße haben, z. B. 15x30px.
    Das funktionierte bisher auch alels recht gut, nur leider werden seit Kurzem die Smilies von WP auf eine einheitliche Größe im Text skaliert, nämlich auf 15x15px. Breitere Smiles werden also gestaucht und sind dadurch kaum noch verwendbar.

Ein Beispiel für mein Problem findet ihr z. B. hier in diesem Beitrag:
    http://www.buecher-wie-sterne.de/?p=3490

Hat irgendwer eine Idee, wie man dieses Problem beheben kann? Ich habe mich bereits durch verschiedene Menüs im Backend geklickt, konnte jedoch nichts dazu finden. Wie gesagt, bis vor Kurzem war das alles kein Problem. Für Hilfen und Tipps wäre ich sehr dankbar.

Gruß,
    Jens

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für den Hinweis und Link. Ich suche normal immer vorher, ob es nicht schon irgendwo eine Löung gibt, aber ich habe nichts gefunden. Vielleicht waren auch einfach nur die Suchbegriffe nicht so ganz optimal gewählt.

Jedenfalls danke für die Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!