Admin Anmeldung unmöglich

• Hallo!

Ich kann meine Wordpress Seite normal öffnen und betrachten

http://www.frauenchor-kematen.at

wenn ich mich aber als admin zum Bearbeiten einloggen will, erhalte ich folgende Meldung:

Fatal error: Allowed memory size of 57671680 bytes exhausted (tried to allocate 78 bytes) in /home/.sites/83/site1357/web/wp-includes/pomo/mo.php on line 238

Der Fehler könnte nach einem Update im Plugin nextgen-gallery liegen.

die selbe Fehlermeldung erhalte ich, wenn ich im Menü auf >Seitenblick< klicke.
    Ich kann aber nicht mehr als admin eingreifen!

Bitte um Hilfe

LG Mike

Einmal editiert, zuletzt von mike.mmy (29. April 2015 um 18:46)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

http://faq.wpde.org/exhausted-php-memory/

Dein PHP Memory Limit ist zu niedrig.
    Wenn du die Plugins per FTP Programm deaktivierst, in dem du den Ordner plugins (zu finden im Ordner wp-content) umbenennst, solltest du dich wieder einloggen können.
    Dann musst du dem Ordner hinterher nur seinen alten Namen wieder verpassen und schauen, welches Plugin so viel Last verursacht und ob du die ganzen Plugins soweit auch wirklich benötigst.

Notfalls beim Provider anklopfen und fragen, was ein Hosting Paket mit mehr PHP Memory Limit kosten würde, bzw. auch mal schauen was andere Hoster so anbieten.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• PROBLEM GELÖST!!!

Hallo!
    Danke für die rasche Antwort! Hat mich indirekt zur Lösung des Problems geführt.
    Der Provider hat seine PHP Sicherheitsrichtlinien geändert, das musste ich bestätigen und ein Update durchführen.
    Nun läuft alles wieder nachdem ich die neuesten Wordpress Aktualisierungen durchgeführt habe.

LG Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!