Diskussionen /Einstellungen Dashboard deaktivieren von Kommentaren

• Hallo Leute,

ich habe weil mir das Wordpress 4,2 zweimal abgeschmiert ist, das 4,21 runtergeladen alles incl. DAtenbank neu gemacht und kriege dieses scheiss kommentarfeld nicht weg.
    Das ist bei Beiträgn als auch Seiten so.

es ist echt zum Mäuse melken.

kann mir da jemand auf dies prunge helfen?

danke im voraus

gruss

joachim

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• eventuell Theme-Einstellung

und bedenke, egal was du unter Dashboard => Einstellungen ==> Diskussion eingestellt hast

du kannst dies per Beitrag //Seite einfach überschreiben

siehst du nach Klicken des Edit Buttons des betreffenden Beitrags /der Seite unterhalb des Textfeldes keine Möglichkeit Diskussion zu erlauben oder nicht

schau nach oben rechts zu deinem LoginName
    da steht wo Optionen
    anklicken und dann die Diskussion anhaken,
    dann dort nachsehen ob Kommentare erlaubt sind oder nicht

• Hallo Monika

im moment nehme ich das Theme Responsivo

und nein, ich habe weder bei Beiträgen noch bei Seiten die Möglichkeit unter dem Editorfenster was zu erlauben oder nicht.

ich versuche jetzt ein anderes theme
    falls es klappt gebe ich bescheid

• @ Monika,

ich habe dir noch ne Antwort geschickt per pn.

Den Thread werde ich als gelöst markieren, nur ein kleines Detail im Template von Wordpress möchte ich noch reinsetzen um es etwas aufzupimpen.

Ansonsten passt jetzt alles.

joachim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!