Tag (Schlagwort) Archiv Slogan entfernen

• Hallo,

ich versuche gerade, die Anzeige wenn auf die Schlagwörter klickt "Schlagwort-Archiv" zu entfernen. Doch leider erfolglos. Könntet Ihr mit helfen in welcher Datei ich etwas ändern muss, damit am besten nichts mehr angezeigt wird?

Dank im Vorraus.

VG,
    Felix

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• I.d.R. steht sowas in der tag.php, category.php oder archive.php.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• I.d.R. steht sowas in der tag.php, category.php oder archive.php.

ja, außer das Theme nutzt den neuen the_archive_title template tag

hier eine Lösung wie du es dann konfigurieren kannst

http://wordpress.stackexchange.com/questions/1758…e-archive-title

aber wie immer: ohne Link brauchen wir Glaskugeln (!)

• beim twentyfourteen ist es die tag.php

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Wobei das habe ich jetzt in der tag.php gefunden und angepasst... Jetzt stellt sich das Problem heraus, da die category.php ja keine Seite ist aber "Unsere Tests" als Seite angezeigt werden, sollte ganz oben auch Eine Überschrift, daunter ein bisschen Text und dann die einzelnen Beitraäge stehen.

Wie kann ich das anpassen? Das ich auf der Categorie Seite Text oben einabaue?

VG,
    Felix

• "Unsere Tests" ist eine Kategorie und wird über die category.php gestaltet. Den Text hast du hier erst gelöscht: http://forum.wpde.org/konfiguration/…html#post613385

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!