Nach Installation des WP Programms geht online gar nichts mehr

• Hallo,

ich habe inzwischen ewig gesucht und konnte nicht herausfinden,was genau das Problem ist.
    Bislang habe ich meinen Blog online über Wordpress verwaltet. Nachdem ich die App auf meinem Handy installiert habe, kam ich auf die Idee, dass es vlt ebenfalls Software für den PC geben könnte. Also habe ich mir die Zip Datei heruntergeladen und geöffnet.
    Ich bin absoluter Newbie und habe keine Ahnung davon. Mit der zip Datei konnte ich nichts anfangen.

Jedenfalls spinnt jetzt in jedem Browser die Wordpress-Seite und sieht so aus:

Alles ist komplett durcheinander und Cache und Cookie löschen hat nichts gebracht. Auch die Installation neuer Internetbrowser nicht. Was hab ich kaputt gemacht? Ich brauch diese Software und Zipdatei nicht, ich möcht nur weiter in dem Browser normal bloggen können. Löschen der Zipdatei hat auch keinen Erfolg gebracht.
    Kann mir jemand weiterhelfen? Bin total verzeifeln und ahnungslos.

Dankeschön!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ích seh deine Site in Chrome ganz normal.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• im Firefox ist sie auch o.k.

Ja genau das ist mein Problem. Bei anderen PC's wird so ganz normal angezeigt nur an meinem nicht mehr. Da ist alles total verschoben und ich kann keine Blogeinträge mehr schreiben :confused:

Woran könnte das denn liegen?

Jede WP-Seite wird bei mir so angezeigt...

• Cache u. Cookies löschen. Browser neu starten. Wenn das auch nicht hiflt, neue Installation von Firefox, mit neuem Profil.

cache und cookies löschen hat nicht geholfen. Werd Firefox mal neuinstallieren und schauen obs hilft. Hab mir allerdings Chrome installiert (hatte das vorher noch nicht drauf) und hab dort die gleichen Probleme. Im Internetexplorer übrigens auch... aber ich schau mal ob die Neuinstallation hilft.
    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!