Leiste entfernen bzw.verändern

• Hallo alle zusammen,
    ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Ich möchte ( siehe Bild ) den schwarzen Balken indem das Wort Gallerie steht,entweder schlanker machen, andere Farbe oder ganz entfernen, da dieser mir viel zu dick bzw.so nicht gefällt.
    Ich weiß aber nicht wie.
    Da ein Bekannter das für mich instaliert und bearbeitet hat, er sich aber nicht mehr meldet, stehe ich auf dem Schlauch.

Instaliert ist 4.1.4

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Link zum Blog?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Was ist Wordpress?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Lies mal die Forenregeln insbesondere Punkt 2. Dann weißt du welche Infos fehlen.

[size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• einmal ist es das padding-top bei der section #page-header und dann noch das noch das margin-bottom von der hr.
    Wenn du es ganz ausgeblendet haben willst, setzt du #page-header auf display:none.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Könnte ich dieses über Filezilla ändern ?

Ja kannst du. Lies dich bitte mal ein bisschen schlau. Genug Stichworte hast du jetzt. Und genug Lesestoff gibt es auch hier im Forum und auch so im Internet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!