[COLOR=#222222][FONT=Verdana]Hallo.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#222222][FONT=Verdana]ich möchte gern mit den Plugins BeProListings und WooCommerce arbeiten.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#222222][FONT=Verdana]So soll es also (aus der Sicht des Users) drei Bereiche geben:[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#222222][FONT=Verdana]-der normale Content (Beiträge und Seiten)[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#222222][FONT=Verdana]-die Listings[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#222222][FONT=Verdana]-der Shop[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#222222][FONT=Verdana]Nun suche ich nach einer Möglichkeit, einen seitenweiten Filter setzen zu können.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#222222][FONT=Verdana]Wenn ein Nutzer zum Beispiel Motorrad angibt, sollten nur Beiträge, Listeneinträge und Shopartikel zu Motorrädern ausgegeben werden, unabhängig davon in welchem Bereich er sich befindet.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#222222][FONT=Verdana]Ich könnte mir vorstellen, eine mit dem Plugin "WCK CustomFields and Custom Post Types Creator" [/FONT][/COLOR]
[COLOR=#222222][FONT=Verdana]angelegte Taxonomie zu verwenden. [/FONT][/COLOR]
[COLOR=#222222][FONT=Verdana]Diese Filtermöglichkeit soll auf allen Seiten und nicht nur auf der Startseite angeboten werden (Landing Page).[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#222222][FONT=Verdana]Nun suche ich nach einem Ansatz dies zu realisieren. Vielleicht gibt es dafür ein Plugin?[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#222222][FONT=Verdana]Dankefür jeden Hinweis[/FONT][/COLOR]