Ähnliches Plugin für Bildergalerie gesucht

• Hallo Forum,

ein Kunde wünscht sich eine Bildergalerie wie diese hier >
    Weiss jemand ob und welches Plugin das ist oder kennt jemand so ein ähnliches Plugin?

Danke und schöne Woche :-)

PS. Ich hoffe dass ich das jetzt nicht zweimal gepostet habe, aber irgendwie finde ich den gerade geschriebebn Post nicht mehr :confused:

if ($Problem == 0) echo 'Perfekt'; else echo 'Frag im WPD-Forum';

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da bekommt ja ganz schnell eine Kriese. Die Seite lädt unendlich lange und ich möchte am liebsten direkt wegklicken. Wenn die Seite mal lädt, sieht es wie ein ganz normaler Slider aus. Schau dich einfach mal ein bisschen bei den Plugins um.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ja danke ich weiss, deswegen habe ich dem Kunden abgeraten dieses Theme zu kaufen weil er sonst mit Kanonen auf Spatzen schiessen würde.
    Aber jetzt besteht er darauf, dass ich ihm genau diesen Slider mit dem runden Vorschaubild einbaue und ich finde einfach nix passendes...

Verflixt, da gibt es tausende Slider aber genau den man braucht findet man nicht "kopfschüttel"... vielleicht liegts auch am Montag ;-)

if ($Problem == 0) echo 'Perfekt'; else echo 'Frag im WPD-Forum';

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!