• Wo findet man eine Aktuelle Doku ?

Hab zwar diese Seite gefunden. Da funktioniert aber sogut wie garnichts.

http://dokupress.de/wordpress-benu…mit-phpmyadmin/

Will ich mir Datenbank auswählen ansehen. Findet er die Seite nicht.

Der Link auf das Englische Original funktioniert ebenfalls nicht.

http://codex.wordpress.org/Backing_up_your_database

Sorry das Ergebnis ist mehr als bescheiden.

Einmal editiert, zuletzt von KBDCALLS (27. April 2015 um 17:00)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
    „DokuPress wird derzeit vollständig überarbeitet und aktualisiert! Die Texte wurden im Zuge des WPDE.org Relaunchs aus der Doku übernommen.“

Im Übrigen - sobald WordPress läuft, muss doch nix an der DB gemacht werden. Und mal gucken oder trotzdem bearbeiten - das geht über den Provider, bei dem der Blog gehostet wird. Wer so etwas nicht weiß, der sollte eigentlich auch nicht an Datenbanken rumschrauben wollen.

Tapferkeit stärkt, Eigensinn macht Spaß, Geduld gibt Ruhe.

• Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
    „DokuPress wird derzeit vollständig überarbeitet und aktualisiert! Die Texte wurden im Zuge des WPDE.org Relaunchs aus der Doku übernommen.“.

Der Blogeintrag zum Relaunch ist fast 3 Jahre alt. Da sollte das Thema Doku eigentlich durch sein.

Im Übrigen - sobald WordPress läuft, muss doch nix an der DB gemacht werden. Und mal gucken oder trotzdem bearbeiten - das geht über den Provider, bei dem der Blog gehostet wird. Wer so etwas nicht weiß, der sollte eigentlich auch nicht an Datenbanken rumschrauben wollen.

Und die Unstellung halte ich doch etwas für gewagt, zumal man nicht weiß warum danach gefragt wird.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

Dito

• Der Blogeintrag zum Relaunch ist fast 3 Jahre alt. Da sollte das Thema Doku eigentlich durch sein.

Scheint ja nicht der Fall zu sein.

Und die Unstellung halte ich doch etwas für gewagt, zumal man nicht weiß warum danach gefragt wird.

Und… warum wurde danach gefragt?

Tapferkeit stärkt, Eigensinn macht Spaß, Geduld gibt Ruhe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!