Ich habe mehrere Widgets eingefügt und darunter eines, dass mehrere Links anzeigt. Kann ich irgendwie diesen Inhalt verändern? Ich würde gerne einen Teil der Links entfernen.
Inhalt eines Widgets verändern
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
unter Design->Widgets geht das nicht? Du hast die doch eingefügt und mit Text befüllt? ;-)
-
Hi,
kann es sein, dass es sich bei diesem Widget um das Meta Widget handelt?
Falls ja könnte dir diese Lösung eventuell weiter helfen.
https://wordpress.org/support/topic/…t-in-theme-fileFalls du auch eigene Links als Widget darstellen willst, könntest du dir das unter Design/Menüs anlegen und dann das Widget Benutzerdefiniertes Menü in der Sidebar platzieren.
Geht allerdings auch nur, wenn das Theme die Verwendung von Benutzerdefinierten Menüs zulässt, aber die meisten machen das. -
Ja genau, es handelt sich um das Meta-Widget. Ich werde mir mal die Beschreibung aus dem Link oben anschauen.
Vielen Dank dafür.
-
Leider funktioniert dieser Corde nicht. Wenn ich den in der functions.php meines Themes einfüge, dann werden die Seiten nicht mehr geladen. Möglicherweise ist der Code nur für eine ältere Wordpress-Version.
-
Du hast den Code aber ohne das öffnende <?php und das schließende ?> kopiert, oder?
-
Der Geist war willig, aber die Finger zu dick.
Danke für den Hinweis. Nach genauer Untersuchung habe ich noch ein überflüssiges Tag gefunden und jetzt funktioniert es einwandfrei.
Vielen Dank an Alle.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!