Eigene Seite als Spam

• Hallo,
    Wenn dieses Thema hier falsch ist bitte um Entschuldigung ! :-)

Hab jetzt schon alles getestet und probiert was ich finden konnte und konnte mein Problem noch nicht beheben.
    Manche Virenprogrammen erkennen meine Seite (http://www.glutenfreie-leckereien.de) als Spam bzw. gefährliche Seite und sperren diese Seite dann. Auch Mail wo die Seite betrifft wird als Spam erkannt. Wie z.b. info@glutenfreie-leckereien.de

Hab auch schon Plugins Installiert die nach Viren ect. suchen aber nichts gefunden haben!?

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen da es sehr ärgerlich und nervig ist.

Vielen Dank schon mal

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich nutze Bitdefender und habe keine Probleme deine Seite aufzurufen.
    Welche Antiviren-Programme machen das? Dann würde ich den entsprechenden Support der Antiviren-Anbieter anschreiben u. das Problem schildern.

Einmal editiert, zuletzt von SuMu (26. April 2015 um 10:50)

• Danke! Aber wenn ich z.b von Yahoo eine Mail schreiben möchte und im Text oder egal wo diese Internetseite drin steht kommt eine Fehlermeldung. Lösche ich es raus funktioniert es. Auch bei Outlook schon festgestellt.

Ich nutze Bitdefender und habe keine Probleme deine Seite aufzurufen.
    Welche Antiviren-Programme machen das? Dann würde ich den entsprechenden Support der Antiviren-Anbieter anschreiben u. das Problem schildern.

• Danke! Aber wenn ich z.b von Yahoo eine Mail schreiben möchte und im Text oder egal wo diese Internetseite drin steht kommt eine Fehlermeldung. Lösche ich es raus funktioniert es. Auch bei Outlook schon festgestellt.

Hä? Was hat denn ein Email-Anbieter damit zu tun? Wie heißt denn die Fehlermeldung? Ich dachte es ging um deine WEBSEITE, nicht um dein Email-Programm?
    Vielleicht solltest du deinen PC mal scannen.

Ansonsten mal Thunderbird nutzen und testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!