Soll ich Updates in der Abwesenheit automatisch installieren lassen?

• Da ich bald in den Urlaub gehe und auf meinem Blog bisher einer bin der diesen betreibt, überlege ich, ob es empfehlenswert ist während der Abwesenheit zur Sicherheit, die Plug-ins automatisch updaten zu lassen.
    Was meint ihr dazu? Gibt es da Gefahren die zu beachten sind? Ich bekomme zurzeit wöchentlich Updates für meine Plug-ins.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Würde ich von abraten. Wenn du in Urlaub bist und ein Update fehl schlägt, wer korrigiert das dann?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Danke für deine Antwort.
    Ja stimmt, dass habe ich nicht bedacht. Dann ist es besser die Plugins während meiner Abwesenheit auf dem letzten Stand zu lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!